Vancouver - 12.9.2023
- p
- 13. Sept. 2023
- 2 Min. Lesezeit
Die Geschichte von heute ist schnell erzählt. Die Wetterprognose hatte recht Als wir so gegen 9 mal aus dem Fenster schauten, war es nass und grau. Nicht so schlimm, wir haben ein sehr gemütliches AirBnb. Das relaxte Rumplämperln ist also sehr entspannend.
Irgendwann gibt’s Kaffee und Müesli. Ralph hat einen Lego-Store in einem Einkaufszentrum sozusagen am anderen Ende von Vancouver gefunden. Da wir Zeit haben und die Stadt die letzten 1 1/2 Tage erkundet haben, beschließen wir hinzufahren.
Zuerst aber, also um 12 Uhr, eröffnen Coldplay den Verkauf von Konzerttickets für ein paar eigentlich ausverkaufte Konzerte in Vancouver vr, Seattle, Los Angeles und San Diego. Ein Ticket kostet lediglich US $ 20.00. Allerdings sind die Plätze über das ganze Stadion und über alle Kategorien verteilt.
Wir versuchen unser Glück für das Konzert am 1. Oktober in Los Angeles. An diesem Tag sind wir tatsächlich dort. Ich komme zweimal auf der Homepage durch, aber kurz vor Abschluss erscheint eine Fehlermeldung. Ist etwas frustrierend. Aber plötzlich klappt’s bei Ralph. Er kam auf die schlaue Idee den Browser zu wechseln. Wir haben also jetzt zwei Tickets für das Konzert von Coldplay in Los Angels für je $ 20, gut es kommen noch $ 20 an Gebühren und $ 50 für den Parkplatz hinzu. Ist aber immer noch sehr, sehr, sehr günstig. Die Rose Bowl-Arena hat knapp 100‘000 Sitzplätze. Das allein ist vermutlich schon ein Erlebnis. Jetzt muss nur noch das Abholen der Tickets vor dem Konzert passen und dann bin ich sehr gespannt wie das wird….
Danach ziehen wir zum Shoppingcenter mit dem Legoladen und einer Vielzahl anderer Geschäfte. Kaufen wollen wir noch nichts. Dafür ist dann gegen Ende der Reise ein Besuch in einem Outlet geplant.
Auf dem Rückweg gehen wir aber Lebensmittel einkaufen. Es gibt ein sehr feines und erst noch günstiges Steak, Kürbis und Teigwaren und eine Flasche Rotwein. Hat sehr lecker geschmeckt. Gut, wenn man mit einem tollen Hobbykoch verheiratet ist.
Comentários